• Jobs Job bei VundB Fliesen GmbH

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

VundB Fliesen GmbH

Engers (Neuwied)

Engers (Neuwied)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst VundB Fliesen GmbH Engers (Neuwied) Bearbeitung der Kundenaufträge; Beratung der Kunden zum Lieferservice.

Die Gmbh Fertigt Hochwertige Der Marke Villeroy Und Boch Der Führende Hersteller Im Internationalen Keramikmarkt Produziert Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Merzig Mettlach Und Im Französischen La Ferté-gaucher Innovatives Design Nach Höchsten Qualitätsansprüchen So Entsteht Stilbildende Raumkultur Die Eine Individuelle Atmosphäre Prägt - In Privathäusern Genauso Wie In öffentlichen Gebäuden Möchten Sie Zu Dem Engagierten Team Gehören Das Jeden Tag Neue Raumideen Verwirklicht Für Unseren Standort In Engers (neuwied) Suchen Wir Eine(n) Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Ihre Aufgabe Bearbeitung Der Kundenaufträge Beratung Der Kunden Zum Lieferservice Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes Ihr Können Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Sehr Gute Edv - Kenntnisse Ideal Sap Kundenorientiertes Handeln Und Auftreten Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld Room To Style Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Bearbeitung Der Kundenaufträge Beratung Der Kunden Zum Lieferservice Engers (Neuwied)

Elektriker im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb (w/m)
   VundB Fliesen GmbH (Merzig)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
   VundB Fliesen GmbH (Engers (Neuwied))

Mobilfunktechniker Elektrik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Elektroniker / Elektroninstallateur Photovoltaik (m/w/d)
   LORENZ ENERGIE GmbH (Ronneburg)

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)